Die USA entdecken – Florida

© lassedesignen - Fotolia.com

Reisen wird heutzutage immer unkomplizierter und kostengünstiger. Viele Menschen ergreifen daher die Möglichkeit ins Ausland zu Reisen, um sich die große weite Welt genauer anzuschauen. Besonders faszinierend scheint die USA mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten zu sein, die wir nur allzugut aus Film und Fernsehen kennen. Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Wenn die Entscheidung in die Vereinigten Staaten zu reisen gefallen ist, sollte man sich zuvor unbedingt ganz genau erkundigen, welche Sehenswürdigkeiten und Städte erkundet werden. Empfehlenswert ist es jedoch immer nur einen Bundesstaat zu besuchen, um nicht aus Zeitgründen etwas ganz spektakuläres zu verpassen. Florida bietet zum Beispiel genügend Attraktionen, um für mehrere Wochen attraktiv und abwechslungsreich zu sein.

Nach einem anstrengenden Flug von Europa nach Amerika will man natürlich schnellstmöglich vom Flughafen weg, um das gebuchte Hotel, oder Appartement aufzusuchen. Hierfür empfiehlt sich mit Sicherheit ein Auto für einige Tage bzw. den ganzen Urlaub zu buchen, welches schon vor dem Urlaub geordert werden sollte. Das in Florida recht große Vermietungsunternehmen Sixt zum Beispiel bietet seine Autos zu sehr attraktiven Preisen an.

© Beboy – Fotolia.com

Sofern Sie nun auch ein Auto zur freien Verfügung haben, sollten Sie sich unbedingt die interessantesten Locations des amerikanischen Bundesstaates Florida anschauen.
Erstaunlicherweise findet man in Florida alle Sachen, von denen man schon mal gehört hat, ob im Fernsehen, oder im Bekanntschaftskreis.
Tagsüber kann man sich zum Beispiel den Daytona Beach, oder den bekannten Miami Beach ansehen und wenn einem die Sonne mal zu viel wird, bietet das weltberühmte Kennedy Space Center um ca. 25$ Eintritt interessante Informationen und Ausstellungsstücke rund um die amerikanische Raumfahrt. Nicht jedem jüngeren Mitreisenden wird das genügen, und daher sollten Sie einen Aufenthalt im Walt Disney World Resort Orlando nicht verpassen.

Das war nun nur ein kleiner Ausschnitt der Sehenswürdigkeiten. Florida bietet noch genügend weitere Ausflugsziele, die es zu erkunden gilt.

Blog MarketingBlog-Marketing ad by hallimash

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis