Die verrücktesten Kino- und TV-Rekorde

Große Zahlen ist man aus der Film- und Fernsehbranche gewohnt, doch manche Zahlen erstaunen einen doch immer wieder. Im heutigen Video habe ich mich mit verrückten Kino- und TV-Rekorden beschäftigt. Durch Liveticker erscheinen diese noch extremer. Beispielsweise verschlang „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ in 10 Sekunden Filmlaufzeit bereits 502.650 Dollar. In Summe belief sich das Produktionsbudget des Films auf 410 Millionen Dollar! Das Magazin TVDigital hat mir dazu ihre Infografik zu Verfügung gestellt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Die verrücktesten Kino- und TV-Rekorde”

  1. Daniel sagt:

    ich finde das mit den raubkopien von game of thrones richtig heftig :O

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis