Flugwerbung

Flugwerbung by SKYAD

In einer Welt in der es von online Werbung nur so wimmelt, muss man andere Wege gehen, oder sogar alte, wie etwa mit Flugwerbung. Es ist wohl eine der ältesten Werbeformen die existieren und genau deshalb ist es interessanter denn je die Werbung in die Luft zu befördern. Weit oben über den Köpfen der Menschen ist genügend Platz, welcher viel zu selten genutzt wird.

Die Jungend von heute und sogar auch mittlerweile die Erwachsenen starren beinahe den ganzen Tag auf ihr Smartphone. Doch jeder schaut auf, wenn ein Flugzeug, oder Helikopter über seinen Kopf hinwegfliegt. Das war vor 50 Jahren so und ist auch heute nicht anders. Alles was in der Luft fliegt, macht neugierig.

Wir haben uns die Werbung mit Flugzeug genauer angesehen und waren sehr überrascht, wie kostengünstig Flugwerbung ist. Ein Banner hält gut 100 Flugstunden und die Flugstunden selbst sind mit um die 300 Euro wirklich sehr günstig. Vorallem wenn man bedenkt wie viele Menschen man hiermit erreicht. Alleine das Donauinselfest in Wien besuchen 2,7 Millionen Menschen. Ein Werbepotenzial, das genutzt gehört.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: