Hausverwaltung als Zeitersparnis

Unsere Welt bietet so viele Möglichkeiten, dass man oft nicht weiß wo man anfangen, beziehungsweise die Zeit für unterschiedlichste neue Projekte hernehmen soll. Aus diesem Grund habe ich mich nun einige Zeit mit dem Thema Zeitmanagement für Projekte beschäftigt.

Da ich mich persönlich sehr für den online Aktienhandel, YouTube und Immobilienkauf interessiere, begann ich anfänglich mit einer Zeiteinteilung des Tages. Dadurch konnte ich zwar einen konkreten Zeitplan für meine Interessen erstellen, doch trotzdem war ich noch nicht ganz zufrieden.

Aus diesem Grund machte ich mich auf die Suche nach weiteren Optionen. Natürlich wusste ich von Anfang an, dass ich meine YouTube Videos und Aktien selber verwalten müsse, doch nicht die Immobilien. Hier stieß ich auf ein Angebot, das ich so noch gar nicht kannte.

Im konkreten spreche ich von einer Immobilienverwaltung durch einen kompetenten Partner bzw. ein seriöses Unternehmen. Durch Zufall stieß ich im Internet auf die Seite ccfranzen.de der Firma Carl C. Franzen, welche ganz genau das anbietet. Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Hausverwaltung (http://www.ccfranzen.de/hausverwaltung.php), wobei das komplette Management der Immobilie übernommen wird und man selbst massig Zeit sparen kann.

Anfänglich war ich mir nicht sicher, ob das Angebot der Hausverwaltung zukunftsträchtig ist, doch als ich sah, dass das Unternehmen Carl C. Franzen bereits seit mehreren Generationen besteht – seit 1927 – begann mir die Idee zu gefallen. Jetzt gilt es nur mehr solche Dienste auszutesten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Hausverwaltung als Zeitersparnis”

  1. Hausverwaltung Dresden sagt:

    Auch wir sehen unsere Aufgabe darin als Hausverwaltung unseren Kunden die operativen Aufgaben der Verwaltung Ihrer Ojekt zu übernehmen. Besonders unsere Kapitalanleger sind an einem professionellen Ablauf und an einer Werterhaltung ihrer Immobilie durch die Hausverwaltung interessiert.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: