Mini PC und andere Alternativen zu Standcomputern

Lange Zeit verwendeten wir unhandliche und große Stand-PCs, die man nur sehr schwer transportieren konnte, doch mit der Zeit schritt die Technik voran und nun ist es auch möglich mit einem mini PC die täglich notwendigen Aktionen zu tätigen. Diese sind um einiges kleiner als die Standardgeräte und für die gebotene Qualität recht preiswert.

Heutzutage wird der Platz zu Hause, oder im Büro immer geringer und so muss man sich genau überlegen welche Geräte man sich anschafft. Es gibt viele Optionen große und vor allem platzraubende Standcomputer zu vermeiden bzw. zu ersetzen. Zum einen die zuvor genannten mini PCs, zum anderen Laptops und Netbooks.

Ein neu entstehender Verkaufstrend in der Elektronikindustrie, ist die Vermarktung von Tablet PCs, wie dem gut gehandelten iPad, aber auch andere Anbieter, wie Samsung mit dem Samsung Galaxy Tab, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis