Weihnachten und keine Ideen

Was soll ich meiner Mutter schenken? Worüber würde sich meine Freundin freuen? Und meine Freunde gibt´s da ja auch noch …
Diese Fragen stellen sich wohl momentan die meisten Menschen. Die Weihnachtszeit ist zwar eine schöne Zeit, doch auch eine sehr stressige, wenn man noch nicht das passende Geschenk für seine Liebsten hat. Natürlich bleibe auch ich nicht davor verschont und so begab ich mich auf Ideensuche im Internet, wo ich auch erstaunlich schnell fündig wurde.

Sofern Sie männliche Personen beschenken wollen, würde ich definitiv empfehlen auf Filme, Konzertkarten, Eventeinladungen, oder selten gesehene Gadgets zurückzugreifen. Auch extravagante Geschenke, wie Fallschirmspringen und Co., kommen personsabhängig sehr gut an. Die männliche Spezies zu beschänken ist also keine schwere Sache, wenn man ein bisschen überlegt. Das Internet bietet hierzu unzählige Angebote und Optionen an.

Somit wären wir bei den Frauen, also dem schwierigeren Part der Geschenkesuche. Wie auch schon bei den Männergeschenken erwähnt, empfehlen sich immer Einladungen zu den skurillsten, für Frauen passenden, Events. Dennoch kann man hier schnell das falsche erwischen, womit ich bei meinem Vorschlag für die Geschenksauswahl bin: Schmuck! Es klingt vielleicht anfänglich etwas fad und unkreativ, doch bei den unterschiedlichsten Produkten, findet man immer schöne neue Sachen, die große Freude auslösen. Das bemerkte ich, als ich vorgestern verzweifelt nach einem unübertrefflichem Geschenk suchte und auf zB. Lola&Grace stieß. Auf Seiten wie diesen fand ich Produkte, die ich selber noch nicht gesehen hatte. Meine Entscheidung stand damit auch schon fest: Schmuck ist wohl das einfachste, aber auch genialste Geschenk für eine Frau

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis