Das richtige Outfit

Wer länger Single ist dem ist folgendes Phänomen bekannt: Nicht immer ist der oder die Richtige dabei. Wenn es aber dann aber doch klappt sollte man gut vorbereitet zum ersten Date kommen. Natürlich steht bei einem Date die Person und deren Charakter im Vordergrund, damit es aber auf beiden Seiten funkt ist auch der optische Aspekt nicht zu vernachlässigen.

Natürlichkeit punktet

Es ist natürlich verständlich, dass man beim ersten Date einen guten Eindruck machen will. Nichts desto trotz kann man mit Natürlichkeit punkten. So geht man ja auch deswegen auf ein Date, um einen Partner zu finden, der einen nicht nur durch und durch gestyled toll findet, sondern der einen auch in Jogging Hose und Schlabber Shirt mag. Wer sich für das Date verstellt oder versucht vorzugeben jemand anderer zu sein wird damit keinen großen und mit Sicherheit auch keinen langen Erfolg haben. Damit man beim Date locker und entspannt ist oder wenigstens so wirkt muss man sich in seiner Haut wohl fühlen und den Augenblick genießen

Was zieht man denn nun an?

Hier gilt ganz klar das Motto: „Don´t overdress“ Das soll nicht bedeuten sich nicht rauszuputzen und sich vorher nicht gut zu überlegen was man anzieht, aber High Heels und Röcke, die als Gürtel durchgehen würden schrecken Männer ab. Gut angezogen ist man mit einer stylischen Chino. Die Chino Hosen sind im Trend und man sieht sie fast in jedem Geschäft. Natürlich geht auch eine Jeans wobei man aufpassen muss, dass die Jeans nicht zu leger wirkt. Jetzt im Sommer kann man auch mit einem Kleid punkten und mit den richtigen Accessoires Akzente setzen. Wenn das Date abends stattfindet und es draußen nicht gerade 30 Grad hat ist auch ein süßes Top in Kombination mit einem schicken Blazer nicht zu verachten.
Aber egal was man anzieht: Man muss sich wohl fühlen und auch nur dann kann man sich so zeigen wie man wirklich ist. Und wer sich wohl fühlt hat Spaß beim Date und findet am Ende doch den Traumprinzen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis