Handtücher, Bademäntel, Spannbettlaken und Co.

Handtuch, Bademantel und Spannbettlaken

Viele Menschen behaupten, dass sie keinen Luxus brauchen, aber das stimmt nicht. Jede Person strebt nach höherem Wohlbefinden und Komfort, doch könne sich viele die Ausgaben für Luxusgüter nicht leisten und daher verdrängen sie dieses Gefühl meist. Neulich bin ich daher auf einen äußerst interessanten Textilienshop namens Premiumshop321.de gestoßen, welcher solche Waren zu recht günstigen Konditionen anbietet.

Von der Auswahl des Produktes bis hin zur endgültigen Bestellung sind es nur wenige Klickst, da man von der Seite mit Leichtigkeit durch den Bestellvorgang geführt wird. Etwas irritierend finde ich den eher unpassenden Domainnamen Premiumshop321. Der eigentlich recht interessante Shop kann so nur recht schwer über Suchmaschinen gefunden werden und bleibt mit Sicherheit lange ein Geheimtipp.

Sortiment und Angebote

Mit ca. 200 Artikeln im System werden dem Kunden zahlreiche Variationsmöglichkeiten der Produkte angeboten. Einen besonderen Schwerpunkt findet man im Bereich des Bades, mit Bademänteln und Handtüchern, aber auch an Schlafzimmertextilien, wie den Spannbettlacken oder der Bettwäsche, fehlt es nicht. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops für solch gute Qualität niedrig und im Grunde für jedermann leistbar.

Von der Bestellung bis zu Lieferung

Auch wenn man bei seinem Bestellvorgang einmal nicht mehr weiter weiß, hilft einem der kompetente Support gerne telefonisch, oder aber per Mail weiter. Zum besseren Verständnis wurde eine konkrete Anleitung in den Shop integriert.

Wenn man es dann endlich geschafft hat und sich die Bestellung auf den Weg macht, braucht man sich wirklich keine weiteren Gedanken mehr darüber zu machen, da die Lieferung von dem langjährig bekannten Logistikunternehmen DHL geliefert wird. Die Ware ist daher auch schon nach 2 bis 3 Tagen bei Ihnen.

Zahlung

Sehr positiv möchte ich die vielfältigen und vor allem sicheren 5 Zahlungsmöglichkeiten hervorheben. Von der üblichen Vorkasse, bis hin zur PayPal Überweisung ist alles vertreten. Dies bietet dem Kunden eine gute Auswahl, um die Bestellung schnellstmöglich abzuschließen.

Zusammenfassen ist zu sagen, dass der Shop eine gute Möglichkeit bietet, sich selbst ein bisschen zu verwöhnen und mit Luxus zu versorgen. Premiumshop321.de ist meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp!

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Handtücher, Bademäntel, Spannbettlaken und Co.”

  1. Magita sagt:

    Danke für den Tipp! Schaue ich mir nachher mal genauer an.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis